Im zweiten Fall sind Sherlock & Watson einem funkelnden Geheimnis auf der Spur

Es herrscht Flaute in der Baker Street: kein neuer Fall in Sicht. Auf John Watsons Detektiv-Blog gehen die Follower auf die Barrikaden. Was kann Watson tun? Er schreibt: Ein Fluch in Rosarot.

Eine Selbstmordserie hält London in Atem, als Rabbi Ehrenburg tot in seinem Zimmer aufgefunden wird. Erst sieht alles nach einem weiteren Selbstmord aus, doch Inspector Lestrade stößt auf Ungereimtheiten und rollt auch die anderen Fälle wieder auf. Zähneknirschend muss er einmal mehr die Dienste eines gewissen Sherlock Holmes in Anspruch nehmen.

Zu allem Übel taucht der mit seinem sogenannten Assistenten am Tatort auf. Wer ist der humpelnde Mann an Sherlocks Seite? Wie alles begann: Sherlock Holmes & Dr. John Watson!

Ein weiterer kniffliger Fall mit Johann von Bülow als Sherlock und Florian Lukas als Watson.

Fall 2 (23.10.2015) jetzt bestellen

Noch mehr Infos zum Hörspiel beim Verlag

Alle Infos zu Fall 1

Kommentare

0
Es gibt noch keine Kommentare.